15. Glotterfest 2018 – schön war’s

Das Glotterfest ist nun schon einige Tage vorbei und alles ist wieder aufgeräumt. Wir möchten jedoch die Gelegenheit noch nutzen, uns zu bedanken:

Danke an alle Festgäste – auch wenn es nachts ein bisschen frisch wurde, habt Ihr mit uns auch dieses Jahr ein schönes Glotterfest gefeiert.

Danke an den Bürgermeisterstelltverteter Herrn Schlotter für den Fassanstich und danke an unsere Jugendkapelle für die super Eröffnung sowie dem Musikverein Riedböhringen für das unterhaltsame Programm Freitagabend.

Danke an Götz N‘ Moritz für die geniale Party am Samstag!

Danke an die Musikvereine aus Maleck, Windenreute und Vörstetten für den sehr unterhaltsamen Sonntag.

Danke an unsere großzügigen Sponsoren!

Und ein ganz großes Danke geht an alle HelferInnen! Egal, ob beim Aufbau, während des Festes oder durch eine Kuchenspende – ohne eure Unterstützung wäre dieses Fest niemals möglich gewesen!

….und wie heißt es so schön: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Am 21. und 22. Juli findet erstmalig das Sommerfest der Nimburger Vereine statt, zu dem wir jetzt schon herzlich einladen. Weitere Infos folgen noch.