Jahreskonzert 2016 – schön wars!

Gestern fand unser diesjähriges Jahreskonzert statt. Zur Eröffnung begeisterte die Jugendkapelle unter der Leitung von Daniel Holzer mit Melodien wie  „The Final Countdown“, „Music“ und der Titelmelodie des wohl bekanntesten Geheimagenten James Bond.

Nach einer kurzen Umbaupause unterhielt das Hauptorchester unter Leitung von Harald Amberger die Zuhörer mit einem Querschnitt aus der Blasmusik. Ein besonderes Highlight stellte der Marsch „Trasnit si fulger“ (dt.: Blitz und Donner) dar, den unser Musiker Florin Romila für Blasmusik arrangierte.

Im Anschluss an das Konzert stieg die Spannung: Die Sieger der Tombola wurden gezogen. Nochmal ein großer Dank an unsere Sponsoren für die Preise und Glückwunsch an die Gewinner.