Wechsel in der Vorstandschaft: Die Generalversammlung 2017

Am vergangenen Freitag fand im Probelokal die diesjährige Generalversammlung statt. Nach zwei Märschen eröffnete der erste Vorsitzende Sven Mick die Sitzung, auf der auch Neu- und Wiederwahlen auf der Tagesordnung standen.

Das Amt des zweiten Vorsitzenden übernimmt Stefan Schweiger. Außerdem wurden Kassiererin Katharina Kreuz und Jugendkassiererin Lisa Reuker erneut gewählt. Fritz Iselin, der übergangsweise zweiter Vorsitzender war, bleibt der Vorstandschaft als Beisitzer erhalten. Ebenfalls wiedergewählt wurden die zwei weiteren Beisitzer Sandra Iselin und Martin Bär.

Verabschiedet hat sich nach vielen Jahren in der Vorstandschaft unser Ehrenmitglied Hermann Jäger. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die treue und tatkräftige Unterstützung!