#ZämmeindeMai – gemeinsam mit Teninger Vereinen

Es macht uns sehr traurig, dass wir euch dieses Jahr nicht ab 6 Uhr traditionell zum 1. Mai wecken können. Damit ihr dennoch ein bisschen was von uns hört, machen wir bei der #ZämmeindeMai Aktion mit: Um 10 Uhr packen wir unsere Instrumente aus, stellen uns in den Garten/auf den Balkon und spielen „Der Mai ist gekommen“. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitspielen oder singen. Falls noch jemand Noten braucht – einfach melden, wir haben welche.

Bei der Aktion rufen insgesamt 8 Vereine aus der Gemeinde Teningen zum gemeinsamen Singen & Musizieren ein.
Von unserer Seite ein fettes Danke für die Aktion – sowas brauchen wir in der aktuellen Zeit!

…und wir versprechen euch: nächstes Jahr sind wir wieder da. Punkt 6 Uhr nach dem Glockenklingeln werdet ihr „Der Mai ist gekommen“ hören!

Auch die Badische Zeitung hat darüber berichetet > zum Artikel