Projektorchester 2017

Projektorchester des MV Nimburg-Bottingen: Wir machen Musik – MACH MIT!!!

Liebe ehemalige Musiker, liebe Musikbegeisterte aus Nimburg-Bottingen und Umgebung, du warst mal im Musikverein oder spielst ein Blasinstrument? Du hast Lust, mit anderen Musikern Musik zu machen und auf etwas hinzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemäß dem Motto „Wir machen Musik – MACH MIT!“ veranstalten wir im Jubiläumsjahr 2017 (90 Jahre MV Nimburg-Bottingen) ein Projektorchester, bestehend aus aktiven und ehemaligen Musikern, sowie allen Musikbegeisterten aus Nimburg-Bottingen und Umgebung.

In vier Monaten studiert unser Jugenddirigent Daniel Holzer verschiedene Stücke ein. Auf dem Hoffest des Weinhof Mick in Nimburg (15. Juli; Ausweichtermin: 22. Juli) präsentiert das Projektorchester anschließend bei einem Platzkonzert sein Können.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

• Projektzeitraum: 15. März – 15. Juli 2017
  • Probentermin: Mittwochs, 20:00 – 22:00 Uhr
  • Probenort: Grundschule Nimburg
  • Schwierigkeitsgrad: einfach – mittelschwer

Ihr möchtet mitmachen, habt aber kein Instrument? Kein Problem, ihr bekommt während der Projektphase vom Musikverein ein Instrument gestellt – kostenlos natürlich. Wenn ihr schon länger kein Instrument mehr gespielt habt und etwas unsicher seid, seid ihr trotzdem herzlich willkommen, unsere aktiven Musiker helfen euch gerne beim Wiedereinstieg.

Also traut euch und MACHT MIT!!!

Ich habe ein eigenes InstrumentIch benötige ein Instrument

Ich nehme TeilIch nehme nicht Teil - der Probentermin passt nichtIch nehme nicht Teil - Ich habe am Konzerttermin keine ZeitIch nehme nicht Teil - ohne Begründung