Adventsmarkt am Samstag den 05. Dezemeber 2015

An diesem Samstag, dem 5. Dezember, findet der diesjährige Adventsmarkt des Musikvereins Nimburg-Bottingen auf dem Schulhof der Antoniter-Grundschule in Nimburg statt. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und endet mit dem Adventsfenster. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Kaffee und Kuchen wird von der Grundschule Nimburg angeboten, Schupfnudeln von den Felse-Triebern und auch auf den für einen Adventsmarkt typischen Glühwein und Kinderpunsch vom Musikverein muss nicht verzichtet werden. Selbstgemachtes gibt es bei Familie Sommer und Selbstgebasteltes beim Kindergarten aus Bottingen zu erwerben. Ein großer Teil des Erlöses kommt der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Nimburg und Bottingen zugute. Alle Teilnehmer des Adventsmarkts freuen sich auf regen Besuch.