Das Glotterfest 2018 steht vor der Tür: 22.06.-24.06.

Das diesjährige Glotterfest steht vor der Tür: Der Musikverein lädt, unterstützt vom Förderverein, vom 22. bis 24. Juni wieder zum Glotterfest an der Nimberghalle in Nimburg ein.

Auch in diesem Jahr freut es uns, dass unsere Jugendkapelle am Freitagabend ab 19 Uhr den Fassanstich durch den Bürgermeisterstellvertreter musikalisch umrahmt. Anschließend spielt der MV Riedböhringen zur Unterhaltung der Festgäste.

Am Samstag spielt wieder Götz’n’Moritz und sorgt für ausgelassene Partystimmung! Da am Samstagabend das Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen Schweden stattfindet, werden wir eine Leinwand aufbauen und das Spiel live übertragen! Also kommt vorbei, schaut das Spiel mit uns und feiert anschließend mit Götz’n’Moritz bis in die Nacht hinein.

Am Sonntag beginnt das Fest traditionell mit dem Gottesdienst um 10:30 Uhr in der Nimberghalle. Hier schonmal an dieser Stelle ein Dank an die Chorgemeinschaft Nimburg für die musikalische Umrahmung!
Anschließend unterhalten Sie die Musikvereine aus Maleck, Windenreute und Vörstetten den ganzen Nachmittag.

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder den Wein- und Sektstand sowie Freitag- und Samstagabend die Cocktailbar an der Glotternixe. Der Erlös des Kuchenverkaufs am Sonntag im Foyer der Halle geht zu Gunsten unserer Jugendarbeit.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns!