Glühwein wärmte die Besucher des Adventmarkts

img_9025Trotz frostiger Temperaturen fanden sich zahlreiche Besucher auf dem Nimburger Adventsmarkt ein. Die mitwirkenden Vereine und Familien, die Grundschule sowie die Kindergärten aus Nimburg und Bottingen boten auf dem Schulhof der Grundschule Selbstgemachtes, Gebasteltes und allerhand Leckereien. Musikalisch umrahmte eine Gruppe img_9065-02des Musikverein Nimburg-Bottingen den Adventsmarkt mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde das Adventsfenster geöffnet, musikalisch begleitet durch den Kinderchor der Grundschule Nimburg.

Die kalten Temperaturen wurden erfolgreich mit Glühwein und Punsch bekämpft, so dass der Adventsmarkt ein voller Erfolg wurde.