Wir laden ein zum Jahreskonzert 2022

Plakat Jahreskonzert, 12. November, 19.30 Uhr

Endlich ist es bald wieder soweit, wir laden wieder ein zum Jahreskonzert 🙂
Es ist das erste Konzert unter der neuen Leitung von Christian Sade, der sich für seine Konzertpremiere an diesem Abend so einiges vorgenommen hat.
Traditionell wird die Jugendkapelle unter der Leitung von Elena Braun den Konzertabend eröffnen. Im Anschluss übernimmt dann das Hauptorchester den weiteren Konzertabend, mit einer eigens von unserem Dirigenten geschriebenen Reise in das musikalische Königreich und dessen kleine Hauptstadt Nimburg. Diese Reise erzählt die einzig wahre Geschichte einer Liebe zwischen einer Holzbläserin und einem Blechbläser. Auf dieser Reise werden wir Musiker begleitet von einer Erzählerin und dem Männer-A-capella-Ensable „Vokalisatoren“, welche mit guter Laune und einer Prise Humor einige Stücke zum Besten geben werden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Die Halle wird ab ca. 19 Uhr geöffnet sein.