Adventsmarkt am 1. Dezember

Am Samstag, 1.Dezember, findet der diesjährige Adventsmarkt des Musikvereins Nimburg-Bottingen auf dem Schulhof der Antoniter-Grundschule in Nimburg statt. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und endet mit der Öffnung des Adventsfensters durch die Grundschule Nimburg.

Neben der Grundschule sowie dem Kindergarten konnten noch weitere Teilnehmer gewonnen werden. Ein großer Teil des Erlöses kommt der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Nimburg und Bottingen zugute.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch auf den für einen Adventsmarkt typischen Glühwein und Kinderpunsch muss nicht verzichtet werden. Zusätzlich zum kulinarischen Angebot gibt es wieder allerhand Selbstgemachtes und Gebasteltes.

Egal, ob groß oder klein, jung oder alt – wir freuen uns auf Ihren Besuch.