Maiwecken

Mit dem obligatorischen Maiwecken geht es nächsten Mittwoch um 06:00 Uhr in der Früh wieder mit der Unterhaltungsmusik-Saison los. Vielen Dank an Alle, die uns während unserer musikalischen Rundreise durch Nimburg und Bottingen verköstigen!

Dieses Jahr spielen wir unter anderem beim Fest des Nimburger Kindergartens, beim Zwiebelkuchenfest der Freiwilligen Feuerwehr Teningen in Nimburg sowie bei den St. Martinsumzügen in Nimburg und Bottingen. Auch außerorts haben wir ein buntes Programm dieses Jahr. Sie sind neugierig? Schauen Sie doch einfach in unseren Terminkalender.

Merken Sie sich schon jetzt zwei Termine vor: unser Glotterfest vom 28.-30. Juni 2019 und unser Jahreskonzert am 9. November 2019.