Glotterfest 2019

Der Musikverein Nimburg-Bottingen lädt, unterstützt vom Förderverein, vom 28. bis 30. Juni zum Glotterfest an der Nimberghalle ein.

Nach dem Fassanstich zur Festeröffnung am Freitag um 19 Uhr, umrahmt von der Jugendkapelle des Musikvereins, spielt die Stadtkapelle Kenzingen.

Für den Samstagabend, beginnend um 19 Uhr, konnte der Musikverein wieder die bekannte Regio-Band „Götz N‘ Moritz“ gewinnen. Die unverwechselbare Mischung aus Pop, Schlager, Rock und Oldies macht Götz N’Moritz zu einer kultigen Liveband.

Der Festgottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr in der Nimberghalle wird von der Chorgemeinschaft Nimburg musikalisch umrahmt. Anschließend werden die Musikvereine Schmieheim, Sexau und Heimbach das Nachmittagsprogramm gestalten.

Neben abwechslungsreicher Livemusik, einem vielfältigem Speisen- und Getränkeangebot sowie einer großen Kuchen-theke am Sonntag lockt am Freitag und Samstag die Cocktailbar „Glotternixe“ mit frisch gemixten Cocktails. Der Musikverein und seine Jungmusiker freuen sich über regen Besuch.